FB/pfalzband
News
newsNews   archiv Archiv   submit Einsenden   admin Admin
Kategorie Auswahl:
» Ereignisse: Sommernachtsfest beim Musikverein Niederkirchen
Bei gutem Wetter und ausgelassener Stimmung veranstaltete der Musikverein Niederkirchen am 25.07.2014 sein Sommernachtsfest.
Auch in diesem Jahr konnten sich die Gäste aus dem breit gefächerten Repertoire der Pfalzband ihre Lieblingslieder wünschen und so den Abend aktiv mitgestalten.
Der Höhepunkt war die offizielle Einweihung der neuen Konzertmuschel. Sie wurde von vielen fleißigen Helfern in Eigenregie erbaut und diente den begeisterten Musikern an diesem Abend zum ersten Mal als Bühne.
Der 1. Vorsitzende Manfred Schäfer sowie die 2. Vorsitzende Isabell Baumann nutzten diesen Rahmen um sich bei den Helfern für die geleistete Arbeit und Unterstützung mit einem kleinen Geschenk herzlich zu bedanken, denn ohne diesen Einsatz wäre dies nicht möglich gewesen.
Auch für unsere Nachwuchsmusiker war es ein aufregender Abend. Die beiden Klarinettenschülerinnen Talea Rabe und Lisa-Marie Fößer gaben unter der Leitung ihrer Lehrerin Nicole Schäfer das Lied „Völlig Losgelöst“ zum Besten.
Durch den neuen Verkaufsstand konnte der Musikverein seine Gäste neben selbst gebackenem Kuchen und Kaffee dieses Jahr auch mit leckeren deftigen Speisen verwöhnen.
Musiker unter der Muschel

Der Verein dankt allen Helfern und Unterstützern, die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben.
nicole am 09.08.2014, 12:06 - [ - ]


[ Archiv | Admin ]


nach oben Statistik von WEBCounter by GOWEB nach oben

© 2003-2019 Dominik Spreemann